* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Lieblingssongs






Einige aufregende Tage....

So viel Aufregung hatte ich schon lange nicht mehr.

Eine Freundin von mir war die letzten beiden Tage spurlos verschwunden und niemand wusste, wohin sie will, was mit ihr ist bzw. wie es ihr geht. Das war echt schlimm. Besonders, wenn man dann den Vater sieht, der sich Sorgen macht, weil er sie nicht erreich bzw. nichts von ihr hört, und erfährt, dass die Mutter während eines Telefonats im Hintergrund geweint hat, während die Schwester eine ganz zittrige Stimme hatte, als sie mit einer anderen Freundin telefoniert hat. Das war einfach wirklich richtig , richtig schlimm.

Zum Glück hat sie sich nun gemeldet. Zwar wissen wir nun, wo sie ist und dass es ihr gut geht, aber wir wissen nicht, ob sie wiederkommt, mit wem sie dort ist, was sie dort möchte und warum sie überhaupt gegangen ist...

Falls sie wiederkommt, (und das hoffe ich sehr, denn ohne sie ist es einfach nicht das Gleiche )  werde ich sie wahrscheinlich erstmal umarmen, denn das wird echt toll sein, sie wiederzusehen, aber danach wird sie erstmal zusammengeschrien (und zwar nicht nur von mir ). Sie kann ja schließlich nicht einfach abhauen! Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht, kaum oder gar nicht geschlafen, weil wir nicht wussten, was mit ihr ist!!!

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie wiederkommt. Es wäre ohne sie sonst so langweilig im Unterricht und außerhalb dieses würde sie mir auch echt total fehlen. Ohne sie wäre unsere Mädchenclique einfach nicht mehr dasselbe.

 

9.11.08 13:08


Warum gibt es nicht jeden Abend einen Mädelsabend? ^^

Ich glaube, ich brauche nicht mehr großartig erklären, was ich gestern Abend gemacht habe.

Naja, eine Freundin hat eben ihren Geburtstag gefeiert und wir hatten einen richtig lustigen Abend. Ich sage nur "Einhörner kacken". XD Darauf muss ein Autor erstmal kommen. :D Auf jeden Fall hatten wir wirklich richtig viel Spaß und ich hatte nicht wirklich Lust zu gehen, als es dann langsam spät wurde. Das muss auf jeden Fall wiederholt werden!^^

Was ist ansonsten noch passiert? Ich hab mir gestern den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, wie ich einem Freund sagen kann, dass ich nicht mit ihm zusammensein kann, auch wenn er das unbedingt möchte. Wie macht man das am besten? Egal, was man sagt, man tut der anderen Person weh.... Ich hätte das schon viel früher machen müssen, doch mein Herz konnte sich nicht dazu hindurchringen, auch wenn mein Kopf die ganze Zeit gesagt hat, dass ich es tun soll... Das ist echt alles ziemlich scheiße. Außerdem werde ich so oder so eine tolle Freundschaft zerstören, auch wenn das eigentlich schon länger der Fall ist. Doch dadurch werde ich wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen.

Naja, mal sehen, was passiert....Ich habe ja noch eine Woche, um mir darüber Gedanken zu machen....

1.11.08 16:52


Yey, endlich! Mein erster Blog!!

Na also,

endlich mache ich das auch mal wahr, was ich sage. Ich habe nun wirklich meinen ersten Blog erstellt.

 

Ich bin echt mal gespannt, ob ich das mit dem weiterschreiben wirklich durchhalte. ABer nun ja, man wird es sehen.

 

Morgen werde ich dann meinen ersten richtigen Eintrag schreiben. ^^

 

 

 

 

30.10.08 22:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung